Sonntag, 20. Juni 2010

Nickel plated

Man kann die Kette auch einzeln tragen und den Anhänger z. B. auch an einem Leder- oder Samtband. Ich liebe diese Farbe, man kann sie so gut mit anderen Farben kombinieren.



Kommentare:

  1. Supertoll die Kette, gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit! Natürlich sind auch alle anderen neuen Schmuckstücke sehenswert, aber dieses schlichte Teil ist genau nah meinem Gusto.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwar spät, aber besser als nie! Die hattest du doch beim perlentreffen um?! Oder irre ich mich da? Finde die Kette samt Anhänger toll!

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Dany, das ist sie und ich liebe sie auch über alles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...