Dienstag, 6. Juli 2010

Armreif und Ohrhänger alá Capricho

Natürlich mußte auch bei mir der Armreif sein.
Erstmal in der günstigeren Variante mit tschechischen Glasschliffis, meine geliebten Rocs 11/0 nickle plated und schwarz.
Der wird bestimmt auch nochmal mit Sw*ros gemacht.
Die Anleitung für den Armreif findet ihr hier: http://unicorniopasion.blogspot.com/

Und wie so oft bei mir, mußten natürlich auch noch Ohrhänger dazu. Diese sind in der gleichen Technik gearbeitet.

Diese Fotos wurden diesmal von http://www.schauspielerin-julia-krueger.de/index.php ,eine liebe Freundin, die auch viel Spaß am fotografieren hat.

Kommentare:

  1. Wie hast du das mit der Anleitung gemacht? Ich bin dem Spanisch nicht mächtig.LG Angela
    PS.Ich würde gern auch das Armband nach machennnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Armband würde mich auch interessieren, sieht echt toll aus. Leider komm ich mit Spanisch auch nicht weiter

    AntwortenLöschen
  3. Anleitung brauch ich nett..... ;O)
    Habe es mir gegönnt.... ;O)))))
    Ohrringe sind gut angekommen!
    LG aus HD!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...