Dienstag, 21. Juni 2011

Es war ein schwieriger Prozeß....

doch es hat funktioniert.
Ich wurde gefragt, ob ich für ein Modelshooting einen Haarschmuck herstellen könnte und es gab eine bestimmte Vorstellung, wie der aussehen sollte.
Naja, hab ich noch nie gemacht, nahm aber die Herausforderung an.
Nach einigen Tüfteleien und immer wieder auftrennen hatte ich das Teil fertig.
Nun war ich mir aber nicht sicher, ob es auch wirklich im Haar hält und ich war bis zum Shootingtermin sehr angespannt.
Jetzt ist alles vorbei und ich bin super glücklich, weil es sehr gut ankam.

Hairstyle und Makeup:  http://www.mexim.eu/index.html
Photography: Frauke Fischer








Kommentare:

  1. Riesengroßes Kompliment! Ich gratuliere! Du bist definitiv die Richtige für diese Aufgabe gewesen! Der Haarschmuck sieht genial aus! Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Perlenzauberin, vielen vielen Dank für deine Anerkennung!

    AntwortenLöschen
  3. Frauke, ich finde auch, dass das mehr als geleungen ist! Würde mir bestimmt auch gut zu Gesicht stehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Megateil, auf jeden Fall ganz grosses Kino.

    Bewundernde Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stylisch, ist deine Haarblüte geworden!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Frauke, das ist sowas von schön!!! Ein Traumstück!

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Spitze, gratuliere Dir zu diesem Prachtstück.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja hammermässig aus. Bildschön Grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Teil ist daraus geworden. Super gelöst die Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  10. Man wie toll ist das denn !
    Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig gut aus.
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an Alle, die hier ihre Löbse hinterlassen haben. Ich freue mich sehr über eure Anerkennung.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful designs with terrific colors!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...