Sonntag, 8. Juli 2012

Dreiecke mit Dichroic beads

Endlich habe ich auch meine ersten Schmuckstücke mit diesen tollen Perlen fertig.
Ich habe die Fotos diesmal in keiner Weise bearbeitet, weil ich einfach zeigen wollte welchen natürlichen Glanz und Schimmer diese Dichroic Beads haben. Das Design ist von mir, ispiriert wurde ich von dieser Seite: http://www.contemporarygeometricbeadwork.com
Triangles with Dichroic beads I finally have my first jewelry pieces with these great beads finish. I have the photos this time edited in any way, because I just wanted to show how these natural shine and shimmer Dichroic beads. Design by f-beads, Inspiration from: http://www.contemporarygeometricbeadwork.com

Variante 1
Variante 2


Natürlich dürfen bei mir auch die Ohrringe nicht fehlen.

Verkauft!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...