Freitag, 7. September 2012

Curvy Straw - Die Brosche / The Brooch

Dieses Teil war lange in Arbeit. Das Grundgerüst ging schnell, aber dann war lange unklar, was ich in die Kurven setze. Nun ist mein Curvy Straw endlich fertig und einige von euch haben sie auch schon in Hamburg auf der Messe gesehen. Das gute Stück hat wie so oft bei mir die Anstecknadel mit den Kettenschlaufen, so dass es man es auch an einer Kette tragen könnte.
This part was a long time in the works. The basic framework was fast, but then it was long unclear what I put in the curves. Now my Curvy Straw is finally done and some of you have already seen in Hamburg at the fair. The piece has, as so often with me the pin with the chain loops, so it could also wear it on a chain.





Samstag, 1. September 2012

Endlich was für die Männer Variante 2

Hier nun die 2. Variante und das wird sicherlich nicht die letzte sein.
Auch hier ist der Rohling von: http://www.perlazzo.de/
Hier nun die 2. Variante und das wird sicherlich nicht die letzte sein.
Auch hier ist der Rohling von: http://www.perlazzo.de/




Diese Variante ist auch alltagstauglich!
This variant is also suitable for everyday use!


Endlich was für die Männer Variante 1

Diese Manschettenknöpfe waren das Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Pianisten!
Sie wirken sehr festlich und sind für seine Auftritt gedacht.
Die Rohlinge dafür gibt es hier: http://www.perlazzo.de/index.php?cPath=29_95These cufflinks were a birthday present for my dear pianist!
They look very festive and are designed for its performance.
The blanks are for it here:
http://www.perlazzo.de/index.php?cPath=29_95






 Je nach Lichteinfall funkeln diese Chessbeads in allen möglichen Varianten.
Depending on the light this Chess beads sparkle in all possible variations.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...