Freitag, 29. November 2013

Viajante - Perlige Reise in Petrol

Inspiriert durch Kirsten http://strickenistleidenschaft.blogspot.de/ habe auch ich mich auf die Reise gemacht und das Tuch "Viajante" nach der Anleitung von Martina Behm gestrickt. Am Anfang habe ich mich auch noch an das Perleneinstricken von Kirsten gehalten, aber irgendwann ging es mit mir durch und ich meine eigenen Variationen noch dazu entwickelt.
Ich hatte das Glück, dass eines meiner Modells gerade greifbar war.
Seht einfach selbst:








 

Kommentare:

  1. Da ist die Frage was schöner ist, das Modell oder das Tuch.
    Das Tuch hast du einfach wunderschön gestrickt.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir ja völlig durchgeflutscht - toll geworden, das sieht richtig super aus!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...