Montag, 30. Dezember 2013

Manschettenarmband nach YooLa

So bevor das alte Jahr zu Ende geht, gibt es noch ein fertiges Schmuckstück zu sehen.
Die Anleitung des Armbands ist von Yael Falk / YooLa. Ich habe allerdings eine andere Verschlußlösung gewählt und habe es noch ein wenig verziert.
Verarbeitet habe ich 999er Feinsilberdraht und Bergkristallsplitter.

So before the old year comes to a close, there is still to see a finished piece of jewelry.
The instructions of the bracelet is by Yael Yoola Falk. However, I have chosen a different closure solution and still have it a little embellished.
Processes I 999 fine silver wire and rock crystal shard.
 






1 Kommentar:

  1. Ein besonders edles Stück ist Dir da gelungen, ich bin beeindruckt.
    Dir alles Gute für 2014.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...