Donnerstag, 28. März 2013

Meine ersten Drahtarbeiten / My first wirework

Im März nahm ich bei Seeperlen http://www.seeperlen.com an einem Workshop mit der Israelin Yael (Yoola) Falk ( http://www.etsy.com/people/Yoola  )teil.
Ich fand es sehr spannend mal mit einem anderen Material zu arbeiten und dieses aber auch mit Perlen zu verbinden.
Diese Technik benötigt einiges an Übung, was an den Flower-Schmuckstücken sehr gut erkennbar ist. Sie sind noch lange nicht gleichmäßig.
Dann habe ich mich an ein paar „Perlen“ versucht und aus meinem mißglückten Armband würde eine Brosche, die ich mit Twinbeads bestückt habe.
In March, I took part in a workshop at Seeperlen with the Israeli Yael (Yoola) Falk.
I found it very exciting to work on time with a different material and this but to also connect with pearls.
This technique requires some practice, which is the flower jewelry easily recognizable. They are far from uniform.
Then I tried me a few "pearls"
and from my unsuccessful bracelet would a brooch that I have fitted with Twinbeads.

 
Verkauft!






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...