Dienstag, 18. Februar 2014

Zertifikat Yoola Design

Ich habe zwar etwas Zeit gebraucht, aber mich nun entschieden das Angebot von Yael Falk = Yoola Design an zu nehmen. Seht selbst:

Yoola Design bescheinigt hiermit, dass
Frauke Wegener
die YooLa Invisible Spool Knitting Draht Häkeln Technik erfolgreich gemeistert hat
und daher als YooLaDesign Ausbilderin zugelassen
ist .
Die Kursleiterin ist eine autorisierter Händlerin für alle Yoola
Produkte und Tutorials.

Nun beginnt die Workshop-Planung! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Viel Erfolg wünsch ich Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    heißt das , dass ich das Starterset bei dir kaufen könnte? Ich hab das schon seit Jahren vor. Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, ja du kannst da Starterset etc. bei mir kaufen.
    Gruß Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...